Extrem Extrem – Wanderevent 2022

Extrem Extrem findet dieses Jahr nicht statt – Planungen für 2022 laufen

Aktuelle Information (28.04.2021)

Absage Extrem-Extrem 2021 – neuer Termin – Eure Anmeldungen – Startgebühren

Ein freundliches Hallo vom Organisationsbüro Extrem-Extrem,

für uns alle war das letzte Jahr schwierig und auch die nächste Wochen und Monate werden – trotz Impfungen, Corona-Tests, etc. nicht wirklich besser. Wir haben stets versucht Extrem-Extrem 2021 durchzuführen. Nach den neuesten Vorgaben und Handlungsempfehlungen sehen wir uns aber nun gezwungen, die Veranstaltung EXTREM-EXTREM 2021 abzusagen.

Das Herz sagt „ja“, aber der Verstand sagt „nein“. Aufgrund der umfangreichen Hygienevorschriften des Gesundheitsamtes können wir keine 100 %ige Garantie einer geregelten und sicheren Durchführung der Veranstaltung gewährleisten. Gerade im Bereich der Übernachtungsstationen sind die Hürden zu hoch (Schlafplätze weit auseinander, Desinfektion, keine Duschen, keine Ausgabe von Artikeln, Mindestabstand, nur Nutzung von WC´s, etc.).

Teilnehmergebühr:

Die bisher bezahlte Teilnahmegebühr erstatten wir zu 100% wieder auf Ihr Konto. Aus haushaltstechnischen Gründen können wir die Startgebühr nicht für das nächste Jahr übernehmen – wir müssen alle getätigten Zahlungen zurück überweisen, auch die der Starter aus 2020!

Rücküberweisung der Startgebühr:

Damit wir die Startgebühr zurücküberweisen können, sendet einfach eine E-Mail mit Rechnungsnummer und FAD Nummer bis zum 30.05.2021 an Klaus Hamel – klaus.hamel@diemelsee.de – Betreff: Stornierung EXTREM EXTREM 2021. Wir bitten auch alle Teilnehmer, die schon in den letzten Wochen storniert haben und noch kein Geld überwiesen bekommen haben, diese Mail zu schicken, Danke.

Neuer Termin in 2022:

Die vierte Auflage von Extrem-Extrem haben wir für den Zeitraum 23.-25.06.2022 datiert (möglichst nah an der kürzesten Nacht des Jahres und außerhalb von Feiertagswochen). Wie gewohnt von Donnerstag bis Samstag. Die Streckenführung, Verpflegungsstationen, Start- und Zielpunkte übernehmen wir aus den Planungen von diesem Jahr.

Das Anmeldeformular für 2022 wird umgehend aktualisiert und steht dann den Teilnehmern zur erneuten Anmeldung zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen, trotz der noch festgelegten Einschränkungen, eine schöne (EXTREM) Wandersaison und bleibt vor allem gesund. Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung und verbleiben mit sonnigen Grüßen bis nächstes Jahr …

Klaus Hamel und Andrew Kesper

Ihr habt Fragen? Wir helfen euch gerne!

Tourist-Information Diemelsee
Kirchstr. 6
34519 Diemelsee-Heringhausen
Tel.: 05633-91133
Mail: info@diemelsee.de